Kunden schätzen den professionellen und lockeren Umgang der Mitarbeiter, besonders Herr Jordan.
Das Team wird als freundlich und effizient beschrieben, welches sauber arbeitet und zuverlässig ist.
Viele Kunden betonen die Zufriedenheit mit der durchgeführten Arbeit wie die Installation von Heizsystemen und die damit verbundene Beratungsqualität.
Ein weiteres Lob geht an die freundlichen Mitarbeiter im Büro und den fachkundigen Support.
Einige Kunden berichten von schlechtem Service, insbesondere lange Wartezeiten und mangelnde Erreichbarkeit in Notfällen.
Unzureichende Kommunikation und Probleme bei der Terminkoordination werden kritisiert.
Schwierigkeiten im Umgang mit Nachsorge und Mängelbeseitigung stellen für viele ehemalige und aktuelle Kunden ein Problem dar.
Technisches Unwissen und Fehldiagnosen durch Techniker wurden in manchen Fällen erwähnt.
Wir warten auf neue Berichte, weil das Thema über die Bedingungen bei Jordan & Jank Gesellschaft für Haustechnik schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
In Kleinmachnow gilt Jordan & Jank Gesellschaft für Haustechnik als einer der besten Arbeitgeber. Glaubt ihr, dass fürsorgliche Kollegen den entscheidenden Unterschied machen?