Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nico
Expertenfrage

Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?

anonym

Grösste drecksladen. Rate jedem Fahrer ab dort zu arbeiten. 1900 Euro brutto und arbeiten ohne Ende.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über J. Wedig Intern. Spedition und Transportgesellschaft

Ihre Meinung ist anonym.
 
Vanessa
Expertenfrage

Wie empfinden Mitarbeitende bei J. Wedig Intern. Spedition und Transportgesellschaft in Frankenthal die Nutzung elektronischer Arbeitszeugnisse?

Haben Sie eine Frage zu J. Wedig Intern. Spedition und Transportgesellschaft?

Stellen Sie eine Frage anonym!