
Bewertungen J. Wedig Intern. Spedition und Transportgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nico
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
anonym
Grösste drecksladen. Rate jedem Fahrer ab dort zu arbeiten. 1900 Euro brutto und arbeiten ohne Ende.
Vanessa
Wie empfinden Mitarbeitende bei J. Wedig Intern. Spedition und Transportgesellschaft in Frankenthal die Nutzung elektronischer Arbeitszeugnisse?
Weitere Unternehmen