Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office.
Mitarbeiter schätzen die ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre mit super Kollegen und tollen Vorgesetzten.
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende, abwechslungsreiche Aufgaben werden besonders hervorgehoben.
Kunden erleben häufig Probleme mit der Kommunikation, da Anrufe und E-Mails ignoriert werden.
Die Schadensregulierung wird als sehr schwierig und zeitintensiv beschrieben, oft nur mit Hilfe von Anwälten möglich.
Das Unternehmen hat offenbar schlechte Erreichbarkeit und es mangelt an professioneller Kundenbetreuung.
Die Führungskräfte bei Interschaden in Nürtingen erfahrene Fachleute sind, die ihre Mitarbeiter dazu inspirieren, sich ständig zu verbessern und ehrgeizige Karriereziele zu erreichen.
Und was kann man in den Bewertungen über Interschaden lesen, was ist jetzt? Ich weiß nicht, ob es irgendwelche neue Angebote gibt.