
Bewertungen InnoLOG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Céline
Schreibt, welche Nachrichten über die aktuelle Position der Firma ihr habt, weil das Thema leise geworden ist. Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Nele
KI-gestützt Einblick
InnoLOG ist ne coole Firma im Logistikbereich. Die Leute dort schwärmen voll von der Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Man kann quasi seine Stunden echt easy nach eigenem Plan jonglieren, was mega praktisch ist, wenn man noch andere Sachen am Laufen hat. Voll moderner Ansatz!
Marco
Welche Vorteile sieht InnoLOG in Baesweiler darin, internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente zu erleichtern?
Vergleichbare Firmen in der Nähe