Bewertungen Incopa
Wisst Ihr, was es Neues beiIncopa gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit.
Stelle für Architekt im Bereich Hoch- und Krankenhausbau bei Incopa!
Geboten wird eine Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Erforderlich sind ein Studienabschluss in Architektur und mehrjährige Erfahrung.
Sind die gebotenen Leistungen ausreichend für die Anforderungen an diese Stelle? Hat jemand Erfahrungen mit Incopa, die er teilen könnte?
Über Incopa findet man nicht übermäßig viel Feedback, aber das, was da ist, klingt ganz solide. Die Mitarbeiter schätzen vor allem das nette Team und die kollegiale Arbeitsatmosphäre. Sowas liest man immer wieder und es scheint, als ob man sich bei Incopa echt gut aufgehoben fühlen kann.
Ein besonders positiver Punkt, den viele hervorheben, ist die Unterstützung durch die Vorgesetzten. Das scheint dort nicht nur eine Floskel zu sein. Die Chefs sind anscheinend wirklich daran interessiert, dass es den Mitarbeitern gut geht und sie ihre Potenziale entfalten können. Das ist natürlich mega, wenn man sich weiterentwickeln möchte.
Außerdem wird die Arbeitsplatzsicherheit bei Incopa oft gelobt. In einer Zeit, in der Jobunsicherheit für viele ein großes Thema ist, scheint Incopa seinen Mitarbeitern eine gewisse Stabilität und Sicherheit zu bieten. Das gibt natürlich zusätzliche Pluspunkte.
Also, wenn du nach einem stabilen Job mit netten Kollegen und unterstützenden Chefs suchst, könnte Incopa durchaus was für dich sein!
Wie schnell können Entscheidungen getroffen werden?