Bewertungen Ido Bio
München
Leopoldstraße 31
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nadine
Werden Fahrtkosten erstattet? 🚗
j singh
Die Verpackung war hervorragend, gut gekühlt angekommen!
Ich starte erst in 3 Tagen, so kann ich momentan noch nicht mehr dazu schreiben. ☺️ Bin aber sehr gespannt!
Pia
Aber was hast du gestartet? Dieses Geschäft?
Melissa
Werden neue Mitarbeiter gut vorbereitet?