Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Grundstücksverwaltungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Grundstücksverwaltungs
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Grundstücksverwaltungs rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Serviceleiter
Agent
Rezeptionist
Office Manager
Personalsachbearbeiter
Restaurantleiter
Hausdame Housekeeper
Barkeeper
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards und -richtlinien
Unterstützung der Chef de Rangs im reibungslosen Service-Ablauf
Verkaufsorientierte Beratung und proaktive Betreuung unserer Gäste
Annahme von Speisen- & Getränke-Bestellungen
Begrüßung und Platzierung der Gäste an den Tischen
Durchführung von „Mise en place“ Arbeiten nach fachlicher Unterweisung
Vorbereitung, Aufbau und Abbau des Frühstücksbuffets
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachkraft oder Berufserfahrung im Konferenzbereich
Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft oder Hotelfachkraft oder 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Organisationstalent und ein Auge für Details
Herausragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten
Hervorragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten
Gute Deutschkenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden