Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Grundstücksverwaltungs  Gehalt

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Grundstücksverwaltungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Grundstücksverwaltungs

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Grundstücksverwaltungs rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards und -richtlinien
  • Unterstützung der Chef de Rangs im reibungslosen Service-Ablauf
  • Verkaufsorientierte Beratung und proaktive Betreuung unserer Gäste
  • Annahme von Speisen- & Getränke-Bestellungen
  • Begrüßung und Platzierung der Gäste an den Tischen
  • Durchführung von „Mise en place“ Arbeiten nach fachlicher Unterweisung
  • Vorbereitung, Aufbau und Abbau des Frühstücksbuffets
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachkraft oder Berufserfahrung im Konferenzbereich
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft oder Hotelfachkraft oder 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Organisationstalent und ein Auge für Details
  • Herausragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten
  • Hervorragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten
  • Gute Deutschkenntnisse