
Bewertungen Hotel Theophano
Arbeitet jemand von Euch für Hotel Theophano und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
Angenehmes Arbeitsumfeld – Viele Mitarbeiter erwähnen die freundliche Atmosphäre und den respektvollen Umgang im Team.
Standort – Das Hotel liegt in einer schönen und historischen Umgebung, was von vielen als sehr positiv empfunden wird.
Persönliche Entwicklung – Mitarbeiter haben die Möglichkeit, in einem traditionellen und hochwertigen Umfeld ihre Fähigkeiten zu verbessern und Erfahrungen in der Hotellerie zu sammeln.
Saisonarbeit – Wie in der Hotellerie üblich, kann die Arbeit saisonal bedingt sein, was zu Zeiten geringerer Beschäftigung führt.
Lange Arbeitszeiten – Besonders in der Hochsaison können die Arbeitstage sehr lang und anstrengend sein.
Abhängigkeit von Tourismus – Wirtschaftliche Schwankungen und Veränderungen im Tourismussektor können die Stabilität des Arbeitsplatzes beeinflussen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Servicemitarbeiter gesucht! Gehalt wird im Hotel Theophano angeboten.
Die Stelle verlangt eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und Erfahrung mit POS-Kassensystemen. Highlight ist die übertarifliche Bezahlung inklusive diverser Zuschläge.
Ist der Gehaltsrahmen für die Erwartungen an den Job gerecht? Wer hat dort schon als Servicemitarbeiter gearbeitet und kann darüber berichten?
Wie offen sind Vorgesetzte für Homeoffice-Wünsche?