Bewertungen Hospital LogiServe

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 16 externen Bewertungen
Am Kleinen Wannsee 5 a, 14109 Berlin, Deutschland
Telefon:  +49 30 2700050
MwSt-IdNr.: HRB 179684 B
  Handel
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 16 externen Bewertungen

Erfahrungen Hospital LogiServe Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über Hospital LogiServe von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Frank
Stellenangebot

Leitungsposition im Bereich Kundenbetreuung/Vertrieb bei Hospital LogiServe ist offen!

Erwartet wird ein krisensicherer Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitsplatzgestaltung und mobilem Arbeiten nach Einarbeitung. Notwendig sind ein betriebswirtschaftliches Studium und Erfahrung in Vertrieb oder Logistik.

Bieten die Vorteile ausreichende Kompensation für die geforderten Dienstreisen und Verantwortung? Haben andere hier positive Erfahrungen gemacht?

Summarius
2025-01-04 10:13
3.5/5
basierend auf 16 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet flexible Arbeitsmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten, was die Work-Life-Balance unterstützt.

  • Es gibt eine wertschätzende Haltung der Vorgesetzten und in einigen Fällen eine offene und faire Geschäftsführung.

  • Mitarbeiter genießen einige Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte.

  • Das Vorgesetztenverhalten wird oft als kollegial und vertrauenswürdig beschrieben.

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben bereichern den Arbeitsalltag.

  • Einige positive Punkte werden im Kollegenzusammenhalt und im Umgang mit älteren Kollegen gesehen.

Nachteile:
  • Kritik am Gehalt und mangelnde finanzielle Würdigung werden wiederholt erwähnt, insbesondere im Vergleich zu anderen Unternehmen mit ähnlichen Positionen.

  • Die Arbeitsbedingungen sind manchmal problematisch, inklusive fehlender Klimaanlagen und hoher Arbeitsbelastung durch Personalmangel.

  • Ein wiederkehrendes Thema ist die mangelnde Anerkennung und Wertschätzung von der Führungsebene, besonders in schwierigen Zeiten wie der Corona-Pandemie.

  • Probleme mit der Kommunikation und Durchsetzung des Leitbilds der Unternehmensführung werden benannt.

  • Die technische Ausstattung und die Räumlichkeiten lassen teilweise zu wünschen übrig, was zu Frustrationen führt.

  • Einige Bewertungen deuteten auf Probleme mit der Unternehmenskultur und Managemententscheidungen hin, die teils als heuchlerisch wahrgenommen werden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Hospital LogiServe

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Sebastian
Frage

Wie wird bei Hospital LogiServe in Berlin die Schulung der Mitarbeitenden bezüglich digitaler Personalprozesse durchgeführt?

Gerrit
Frage

Eine absolute Empfehlung – top Arbeit!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel