War in der Filiale Olching, unfreundlich, unhöflich und zum so unverschämt, daß ich diesen Laden nie mehr betrete
Das Unternehmen wird für seinen netten und korrekten Umgang, gutes Gehalt, und gute Sozialleistungen gelobt.
Mitarbeiter schätzen die flachen Hierarchien und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Die Arbeitsatmosphäre ist freundlich und respektvoll, und es gibt umfassende Unterstützung für Weiterbildungen.
Es wird Wert auf Umwelt- und Sozialbewusstsein gelegt, und das Unternehmen versucht, Plastik zu vermeiden und klimaneutral zu drucken.
Die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt unter den Kollegen werden als sehr positiv empfunden.
Einige Mitarbeiter bemängeln die Urlaubsstaffelung und wünschen eine höhere Wertschätzung für langjährige Mitarbeiter.
Die Gehälter für Gesellen, besonders die im Haus Ausgebildeten, könnten besser sein.
In manchen Fällen wurden Probleme bei der Kommunikation in Bezug auf klare Entscheidungen und schnelle Prozesse festgestellt.
Könnten Sie weitere Informationen über die täglichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Mitarbeiters in der Hörakustik bei HÖRGERÄTE SEIFERT teilen? Bieten Sie auch Schulungen oder Weiterbildungen für Mitarbeiter in diesem Bereich an? Wie sieht die leistungsgerechte Vergütung bei HÖRGERÄTE SEIFERT für Mitarbeiter in der Hörakustik aus?