Bewertungen haustechnik nord
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anna
Wir freuen uns auf neue Berichte über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei haustechnik nord, weil es leider seit einiger Zeit keine Informationen über sie gibt?
Tobias
Wie denkt haustechnik nord in Hannover über die Information der Mitarbeitenden durch digitale Prozesse?