Hans-Dieter Heil e.K.

Unternehmensbewertung
Im Kleinen Felde 28, 37213 Witzenhausen.
MwSt-IdNr.: Eschwege HRA 2521
https://heil-recycling.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Hans-Dieter Heil e.K.

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Hans-Dieter Heil e.K. ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Hans-Dieter Heil e.K. wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Geheim
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-08-23

Als Arbeitgeber total ungeeignet.
Gesetze sind ihm egal und der Angestellte auch. Die Arbeit an sich ist schon eine Sache die nicht jeder macht (stinkend, nass und schmutzig). Die super Vergütung auf mindestlohn bringt die Motivation echt zum explodieren, top!.
Also ich muss echt sagen das war der schlechteste Arbeitgeber den ich bis jetzt hatte

Kira

Waren die Arbeitsbedingungen von Anfang an so klar kommuniziert? Gab es innerhalb des Unternehmens Möglichkeiten, Feedback zu geben oder auf Missstände hinzuweisen?

Gibt es bei Hans-Dieter Heil e.K. in Witzenhausen ein Konstrukt zur Aufteilung von Arbeitszeiten, insbesondere für Berufstätige mit Familienpflichten?

anonym
Datum des Ereignisses 2023-10-02

Nur Umsatz zählt der die ausführende Kraft dahinter ist egal

anonym

Wie kommen Sie zu diesem Schluss?

Hans-Dieter Heil e.K. wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Produktionsmitarbeiter.