Anzahl der Besuche des Profils: 151
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Peter
Expertenfrage

Werden Befristungen oft verlängert?

dd

Will immer wieder Kosten anmahnen stellt Mahnungen in Rechnung dieser Vermieter ist alle andere als ein guter Partner er ist unfreundlich was die Mitarbeiter angeht mit denen man um Mängelsprechen muss die Mitarbeiter selbst sind sehr unzufrieden über Ihren Chef es lässt sehr tief blicken wie es in der Firma bzw Gruppe zugeht wenn ich könnte würde ich lieber heute als morgen das Mietverhältnis mit dieser Miet und Verwaltung kündigen

Maximilian

Schade! Wie lange dauert es, bis der Mietvertrag endet?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Haack Hausverwaltung

Ihre Meinung ist anonym.
 
antonati
Umfrage

! warnung! vor dieser hausverwaltung speziell in berenbostel , keine kontaktaufnahme ausserhalb der sprechzeiten möglich, mieter werden bei wasserschäden oder ähnlichem völlig alleine gelassen ...notdient ausser funktion... kein hausmeister oder ähnliches erreichbar bei problemen... mieter werden im stich gelassen ... wer nicht versichert ist bleibt bei schäden auf den kosten sitzen

Anonym

Ich merke schon lange das man da nur auf die lange Bank geschoben wird Notdienst ist nicht gewissenhaft und seitens der Hausverwaltung wird einem unterstellt man hat dieses und jenes nicht gemeldet um einen blöd darstellen zu lassen es ist eine Unverschämtheit mit anderen Vermieter habe ich ein Problem gemeldet und am nächsten Tag stand man zur Sichtung parat dieser Vermieter ist leider nicht so nett ausserdem kommt er unangemeldet spricht Sichtungen mit einem nicht ab was auch nicht geht denn man kann nur weil man denen was gemeldet hat nicht dauernd zuhause sein ausserdem wird ein Termin lapidar gesehen und nicht vereinbart eingehalten sondern man wird von Monteuren schon ausserhalb der vereinbarten zeit besucht Hausreinigungen poltern mit Ihrem Besen überall gegen womit man merkt das es nur husch husch husch gemacht wird ecken werden ausgelassen dafür bekommt nimmt der Vermieter auch noch Geld in den Nebenkosten für so unangenehme und unsaubere Arbeit

Merle
Expertenfrage

Gibt es eine Probezeit bei Haack Hausverwaltung?

Haben Sie eine Frage zu Haack Hausverwaltung?

Stellen Sie eine Frage anonym!