Bewertungen von Unternehmen in Laue

Laue Arbeitgeberbewertungen

Ich merke schon lange das man da nur auf die lange Bank geschoben wird Notdienst ist nicht gewissenhaft und seitens der Hausverwaltung wird einem unterstellt man hat dieses und jenes nicht gemeldet um einen blöd darstellen zu lassen es ist eine Unverschämtheit mit anderen Vermieter habe ich ein Problem gemeldet und am nächsten Tag stand man zur Sichtung parat dieser Vermieter ist leider nicht so nett ausserdem kommt er unangemeldet spricht Sichtungen mit einem nicht ab was auch nicht geht denn man kann nur weil man denen was gemeldet hat nicht dauernd zuhause sein ausserdem wird ein Termin lapidar gesehen und nicht vereinbart eingehalten sondern man wird von Monteuren schon ausserhalb der vereinbarten zeit besucht Hausreinigungen poltern mit Ihrem Besen überall gegen womit man merkt das es nur husch husch husch gemacht wird ecken werden ausgelassen dafür bekommt nimmt der Vermieter auch noch Geld in den Nebenkosten für so unangenehme und unsaubere Arbeit