Bewertungen Gruber
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Gruber immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Rohrleger / Tiefbaufacharbeiter gesucht!
Die Gruber Holding bietet unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen. Erforderlich ist eine Berufsausbildung im Tiefbau oder als Installateur.
Ist das Gehalt gerechtfertigt angesichts der hohen Anforderungen? Haben Mitarbeiter dort gute Erfahrungen gemacht?
Gruber ist ein Unternehmen, das in der Branche einen ziemlich guten Ruf genießt. Die Leute dort haben’s echt gut! Besonders cool ist die Work-Life-Balance, die voll unterstützt wird – man kann oft flexibel arbeiten, was super ist, wenn man auch mal private Sachen regeln muss. Außerdem wird das Teamgefühl groß geschrieben; die Kollegen sind mega hilfsbereit und man fühlt sich nie allein mit Problemen. Plus, die Fortbildungsmöglichkeiten sind top, mann kann echt viel Neues lernen und sich weiterentwickeln. Total empfehlenswert, dort zu arbeiten!
Gibt es Raum für eigene Ideen bei Gruber?