Bewertungen Grimbacher Besitz
Gibt es neue Meinungen zu den Büros bei Grimbacher Besitz?
Also, bei Grimbacher Besitz scheint es ganz chillig zuzugehen. Die Leute da schwärmen vor allem von der megalegenden Arbeitsatmosphäre. Mal ehrlich, wenn du jeden Tag gern zur Arbeit kommst, weil die Kollegen nicht nur hilfsbereit, sondern auch super drauf sind, dann läuft doch was richtig, oder?
Cool ist offenbar auch die Work-Life-Balance. Die Leute berichten, dass man hier echt flexibel mit seinen Arbeitszeiten umgehen kann. Ideal also, wenn du noch andere Eisen im Feuer hast oder einfach nicht auf deine Freizeit verzichten willst.
Ein weiterer Punkt, der immer wieder gelobt wird, ist die Unterstützung vom Management. Führungskräfte, die wirklich hinter ihren Mitarbeitern stehen und sie fördern, sind Gold wert, stimmt's? Bei Grimbacher Besitz scheint genau das der Fall zu sein, weil man dort echt das Gefühl hat, dass auf einen gehört wird und man auch bei Problemen nicht alleine ist.
Insgesamt macht es den Eindruck, als ob Grimbacher Besitz echt ein lässiger Ort zum Arbeiten ist, mit einem Team, das zusammenhält und Bossen, die dich echt unterstützen.
Wird Teamarbeit bei Grimbacher Besitz großgeschrieben? 🤗