Bewertungen GH Baubeschläge
Weilheim an der Teck
Austraße 34, 73235 Weilheim an der Teck
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Thomas
Was wisst Ihr Neues über die Arbeit bei GH Baubeschläge? Eure Meinung ist wichtig! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung in der Firma mitteilen möchte?
Pauline
Spannende Karrierechance als stellv. Fertigungsleiter für Stanz- und Umformtechnik!
Erwartet wird langjährige Erfahrung in der Stanz- und Umformtechnik. Angeboten werden ein Betriebswagen nach einem Jahr, zusätzliche Urlaubstage und Sonderzahlungen.
Sind die Qualifikationsanforderungen im Vergleich zu den Benefits gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei GH Baubeschläge gemacht?
Andrea
Wie sauber sind die Arbeitsräume?
Vergleichbare Firmen in der Nähe