
Bewertungen GEWO Gransee
MwSt-IdNr.: Neuruppin HRB 395
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anton
Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei GEWO Gransee mitteilen? Es gibt immer noch nicht zu viele Kommentare über GEWO Gransee .
Nele
GEWO Gransee sucht eine:n Bauleiter:in ab September 2025.
Angeboten wird eine attraktive Bezahlung und ein außerordentlich verantwortungsvoller Job. Die Rolle beinhaltet die Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsvorhaben sowie die Vertretung von GEWO als Bauherr.
Ist die attraktive Vergütung gerechtfertigt angesichts der umfangreichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten dieser Stelle? Hat jemand Erfahrungen mit dieser oder einer ähnlichen Position bei GEWO Gransee gemacht?
Elisa
Gibt es Programme zur Gesundheitsförderung?