MH Müller Handels

Bad Vilbel

Erfahrungen mit MH Müller Handels

Was gehört alles zu Drogerie Müller?

Was möchten Sie über MH Müller Handels wissen?

Jannik
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Hallo! Das Unternehmen MH Müller Handels sucht aktuell nach Aushilfen für einen Minijob. In der Stellenbeschreibung werden hohe Serviceorientierung, freundlicher Umgang, zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft für Samstagseinsätze als wichtige Eigenschaften genannt. Es ist positiv zu erwähnen, dass der Arbeitsplatz krisensicher ist und Mitarbeiter Einkaufsrabatte erhalten. Bei Interesse können Sie sich an Frau Förster unter der angegebenen Telefonnummer wenden. Gibt es noch weitere Informationen zum Arbeitszeitmodell? Wie lange dauert die bedarfsgerechte Einarbeitung?

Suchen Sie hier einen Job? Wir haben einen Job für Sie als Kassierer.

Weiß jemand von Ihnen, welche Entwicklungspläne MH Müller Handels für die nächsten fünf Jahre hat?

Wussten Sie, dass es bei MH Müller Handels viele Vorteile gibt? Was sind die Voraussetzungen, um einen Job bei ihnen zu bekommen?

Hast Du aktuelle Neuheiten über MH Müller Handels? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar. Füge Kommentare hinzu, gestalte den Arbeitsmarkt.

Bist du aus Kerpen? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Erstkraft Parfümerie (m/w/d) bei MH Müller Handels teil.

MH Müller Handels rekrutiert für die Position Erstkraft Spielwaren Und Schreibwaren (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.