Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
ella
Expertenfrage

Wird nach Tarif bezahlt bei LOTTO Hamburg?

Patrick
Expertenfrage

Volljurist:in als Abteilungsleitung bei LOTTO Hamburg gesucht! Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag.

Die Stelle verlangt umfangreiches Wissen in Arbeitsrecht und Erfahrung mit Betriebsrat. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wie balanciert LOTTO Hamburg die hohen Anforderungen mit den angebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Haben Sie eine Frage zu LOTTO Hamburg?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über LOTTO Hamburg

Ihre Meinung ist anonym.