
Bewertungen LOTTO Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
ella
Wird nach Tarif bezahlt bei LOTTO Hamburg?
Patrick
Volljurist:in als Abteilungsleitung bei LOTTO Hamburg gesucht! Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag.
Die Stelle verlangt umfangreiches Wissen in Arbeitsrecht und Erfahrung mit Betriebsrat. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wie balanciert LOTTO Hamburg die hohen Anforderungen mit den angebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Städte in der Nähe