Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LIPCO GmbH Land- und Kommunaltechnik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Es ist ein Vergnügen, an solch einem Ort zu arbeiten, was die Zufriedenheit der Mitarbeiter zeigt.
Schnelle Ladezeiten für Palleten von nur 11 Minuten.
Interessantes Angebot an spezialisierten Maschinen.
Wird für hohe Qualität der Produkte gelobt.
Defekte Geräte und hohe Wartungskosten, wie die wiederholten Probleme mit einer Chronos Maschine die zur Frustration führt.
Lange Wartezeiten für den Austausch wichtiger Komponenten, teilweise bis zu einem Vierteljahr.
Mangel an Kulanz und Kundenservice, insbesondere wenn Kunden Unterstützung und Entgegenkommen erwarten.
Kommunikationsschwierigkeiten und potenzielle rechtliche Drohungen von unzufriedenen Kunden.
Die soziale Verantwortung von LIPCO GmbH Land- und Kommunaltechnik in Sasbach zeigt sich in einem breiten Engagement für die Gemeinschaft. Welche Projekte sind Teil dieser Verantwortung? Was motiviert die Mitarbeiter, sich daran zu beteiligen?
LIPCO GmbH Land- und Kommunaltechnik in Sasbach legt großen Wert auf die psychische und gesundheitliche Unterstützung seiner Mitarbeiter. Was halten Sie von einer solchen Politik?