Lesen Sie 5 Bewertungen über Lengauer GmbH Heizung Sanitär von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Nutzt Lengauer GmbH Heizung Sanitär in München bereits neue Tools für die digitale Dokumentation?
Kunden berichten von schneller und effizienter Kommunikation per Email und Telefon.
Die Freundlichkeit des Kundenservices, insbesondere von Frau Lengauer beim Erstkontakt, wird positiv hervorgehoben.
Die Kosten werden als transparent und die Preise trotz Münchner Niveau als fair beschrieben.
Pünktlichkeit und Professionalität der Monteure werden gelobt; Arbeiten wurden schnell und zuverlässig durchgeführt.
Einige Kunden empfehlen das Unternehmen weiter und loben die Qualität der bayerischen Handwerkskunst.
Einige Rezensionen beschreiben die Anfahrtskosten als sehr hoch und die Stundenabrechnung als nicht nachvollziehbar.
Kundenservice wird teilweise als unhöflich, unflexibel und arrogant wahrgenommen, besonders bei Problemen oder Nachfragen.
Beschwerden über eine schlechte Organisation und Umsetzung von Aufträgen, sowie Prozesse, die als nicht kundenfreundlich empfunden werden.
Es werden Fälle von mangelnder Hilfsbereitschaft und schlechter Reaktion auf konstruktives Feedback beschrieben.
Probleme mit nicht vollständig erfolgreichen Reparaturen und unzufriedenen Kunden, die das Unternehmen nicht weiterempfehlen würden.
Gesucht werden genauere Informationen zu diesem Stellenangebot - Projektleiter Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Es ist an der Zeit, den Gerüchten im Internet über Lengauer GmbH Heizung Sanitär ein Ende zu setzen. Füge einen ehrlichen Kommentar hinzu und erzähl allen, wie es in der Firma wirklich ist. Deine Meinung kann vieles ändern.
Innovation ist das tägliche Brot bei Lengauer GmbH Heizung Sanitär, wo die Mitarbeiter in München die Möglichkeit haben, innovative Projekte zu entwickeln und mutige Ideen in einem unterstützenden Umfeld umzusetzen.