Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Lengauer GmbH Heizung Sanitär.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Gesucht werden genauere Informationen zu diesem Stellenangebot - Projektleiter Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Kunden berichten von schneller und effizienter Kommunikation per Email und Telefon.
Die Freundlichkeit des Kundenservices, insbesondere von Frau Lengauer beim Erstkontakt, wird positiv hervorgehoben.
Die Kosten werden als transparent und die Preise trotz Münchner Niveau als fair beschrieben.
Pünktlichkeit und Professionalität der Monteure werden gelobt; Arbeiten wurden schnell und zuverlässig durchgeführt.
Einige Kunden empfehlen das Unternehmen weiter und loben die Qualität der bayerischen Handwerkskunst.
Einige Rezensionen beschreiben die Anfahrtskosten als sehr hoch und die Stundenabrechnung als nicht nachvollziehbar.
Kundenservice wird teilweise als unhöflich, unflexibel und arrogant wahrgenommen, besonders bei Problemen oder Nachfragen.
Beschwerden über eine schlechte Organisation und Umsetzung von Aufträgen, sowie Prozesse, die als nicht kundenfreundlich empfunden werden.
Es werden Fälle von mangelnder Hilfsbereitschaft und schlechter Reaktion auf konstruktives Feedback beschrieben.
Probleme mit nicht vollständig erfolgreichen Reparaturen und unzufriedenen Kunden, die das Unternehmen nicht weiterempfehlen würden.
Es ist an der Zeit, den Gerüchten im Internet über Lengauer GmbH Heizung Sanitär ein Ende zu setzen. Füge einen ehrlichen Kommentar hinzu und erzähl allen, wie es in der Firma wirklich ist. Deine Meinung kann vieles ändern.
Innovation ist das tägliche Brot bei Lengauer GmbH Heizung Sanitär, wo die Mitarbeiter in München die Möglichkeit haben, innovative Projekte zu entwickeln und mutige Ideen in einem unterstützenden Umfeld umzusetzen.