Bewertungen Krieg Elektronik-Gehäusebau
Du kannst uns helfen, einen Arbeitsmarkt ohne Geheimnisse zu schaffen. Füge eine ehrliche Meinung über die Firma Krieg Elektronik-Gehäusebau als Arbeitgeber hinzu. Dein Kommentar kann vieles ändern.
Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann bei Krieg Elektronik-Gehäusebau! Startgehalt: 964,00€ pro Monat.
Die Ausbildung bietet Einblicke in Büroorganisation und kaufmännische Verwaltung. Attraktive Angebote wie Zusatzqualifikationen und gute Übernahmechancen sind inklusive.
Sind die Konditionen attraktiv für eine Ausbildungsstelle? Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung bei diesem Unternehmen?
Krieg Elektronik-Gehäusebau ist ein Unternehmen, das auf die Fertigung von Elektronikgehäusen spezialisiert ist. Die Leute dort scheinen echt zufrieden zu sein! Ein Highlight ist die familiäre Atmosphäre – man fühlt sich wie in einer kleinen Familie, wo jeder jeden unterstützt. Außerdem wird die faire Bezahlung oft gelobt, also kannst du darauf zählen, dass deine Arbeit auch gut entlohnt wird. Die Mitarbeiter schätzen auch die Sicherheit des Arbeitsplatzes, da das Unternehmen in einer stabilen Branche operiert. Klingt doch nach einem lässigen Platz, oder?
Wie zufrieden sind Mitarbeiter mit dem Lohn? 😊