
Bewertungen Kremann & Esser
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Timo
Hallo! Hat jemand aktuelle Berichte über Kremann & Esser. Wir warten auf News von Mitarbeitern.
Jakob
Ausbildungsstart als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bei Kremann & Esser festgesetzt für den 01.08.2025.
Versprochene Vorteile umfassen eine garantierte Übernahme bei guter Leistung und ergonomische Arbeitsplätze. Gesucht werden Bewerber mit Realschulabschluss oder höher und Interesse an technischen Arbeitsprozessen.
Sind die Voraussetzungen angemessen und stimmen die Versprechungen mit den realen Erfahrungen überein? Hat jemand hier bereits Erfahrungen als Auszubildender bei Kremann & Esser gemacht?
Max
Wie stark ist der Druck, Ziele zu erreichen?
Städte in der Nähe