Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Holiday Extras rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Manager Online Marketing
Team Manager
Vertragstyp
Festanstellung, Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Du beantwortest die telefonischen und schriftlichen Buchungsanfragen unserer Kunden und Reisebüropartner für unsere Produkte
Mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung erleichterst Du den Reisebüros die Beratung unserer Produkte
Anforderung
Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene touristische Ausbildung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter
Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Service-Bereich sammeln können
Du arbeitest verkaufs- und serviceorientiert, bist kollegial, flexibel, kommunikativ und belastbar
Du telefonierst gerne, verfügst über eine hohe Kommunikationskompetenz und begegnest Deinem Gesprächspartner stets mit Charisma und einem Lächeln auf den Lippen
Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Das fließende, verhandlungssichere Beherrschen der deutschen Sprache und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Programmen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden