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Gehalt aus Positionen in Holiday Extras

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Holiday Extras rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Vertragstyp

  • Festanstellung, Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Du beantwortest die telefonischen und schriftlichen Buchungsanfragen unserer Kunden und Reisebüropartner für unsere Produkte
  • Mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung erleichterst Du den Reisebüros die Beratung unserer Produkte

Anforderung

  • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene touristische Ausbildung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter
  • Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Service-Bereich sammeln können
  • Du arbeitest verkaufs- und serviceorientiert, bist kollegial, flexibel, kommunikativ und belastbar
  • Du telefonierst gerne, verfügst über eine hohe Kommunikationskompetenz und begegnest Deinem Gesprächspartner stets mit Charisma und einem Lächeln auf den Lippen
  • Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Das fließende, verhandlungssichere Beherrschen der deutschen Sprache und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Programmen