Bewertungen Gartenwelt Emsbüren
Bisher gibt es keine neuen Berichte über Gartenwelt Emsbüren, wissen Sie, was da los ist? Wir warten auf aktuelle Bewertungen.
Servicekraft gesucht im Bistro der Gartenwelt Emsbüren!
Verantwortung für den Arbeitsablauf und Zubereitung der Speisen. Attraktiver Personalrabatt und Jahressondervergütung geboten.
Sind solche Benefits ausreichend für die Verantwortung im Gastronomiebereich? Wer kann seine Erfahrungen teilen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor einem Jahr kaufte ich eine Lounge Garnitur bei der Firma Gartenwelt Emsbüren, in dieser Zeit ist sie sehr wenig genutzt worden bzw.
Darauf gesessen worden. Dieses Jahr im Mai haben wir die Polster die trocken gelagert waren wieder aufgelegt und mussten feststellen das daß Polster sehr an Komfort verloren hat, es ist sozusagen labil und Lasch geworden und man sitzt wie auf einem alten Kartoffelsack.
Nach mehrmaligem Anschreiben habe ich jedesmal von einem H.Piesik die Antwort bekommen es handelt sich hierbei nicht um einen Produktfehler und hat mir Füllvlies zum Auffüllen der Sitzkissen angeboten. Ich bin kein Polsterer aber mit Füllvlies ist das Problem nicht gelöst es ist der Schaumstoff der nach einem Jahr den Halt verloren hat.
Ich kann nur jeden warnen dort eine Sitzgarnitur zu kaufen wenns Probleme gibt werden sie im Stich gelassen oder mit Füllvlies abgespeist.
Statt die Sitzkissen zu ersetzen.
Und wie kann man eine Ferndiagnose stellen, es handelt sich nicht um einen Produktfehler?
Wurde Ihnen von der Firma erklärt, warum genau der Schaumstoff nach so kurzer Zeit an Komfort verloren hat?
Hallo guten Tag, nein das wurde mir nicht mitgeteilt
Ich soll es mit fließ ausstopfen. Die Garnitur hat 1800€ gekostet und dann diese schlechte Qualität.
Ich habe das Gefühl das man mich einfach abwimmeln will.
Wenn die Firma Gartenwelt Rückrat hätte würde sie sich der Sache annehmen, und die Kunden zufrieden stellen aber außer pla pla von einem Herrn (vom Administrator gelöscht)kommt leider nicht.
Sehr sehr Traurig
Mit freundlichen Grüßen Ottos
Gibt es Sportangebote im Unternehmen? 💪