Mitarbeiter erfahren eine großartige Gelegenheit für persönliches Wachstum und Karriereentwicklung.
Es gibt ein gesundes und stabiles Arbeitsklima unter Kollegen und Vorgesetzten, die als kompetent und gut organisierend beschrieben werden.
Die Kommunikation innerhalb des Teams wird als klar und offen beschrieben, was die Arbeitsprozesse erleichtert.
Interessante Aufgaben und Projekte sind für die Mitarbeiter motivierend.
Das Unternehmen wird als guter Arbeitgeber während der Corona-Krise gelobt, mit Bemühungen, Kurzarbeit zu vermeiden.
Die Work-Life-Balance könnte verbessert werden, besonders durch die Förderung von Homeoffice-Optionen, die derzeit unzureichend sind.
Es gibt Mängel in der Führungskompetenz, wobei einige Mitarbeiter speziell die Kompetenz und die Auswahlprozesse des Managements kritisieren.
Das Unternehmen hat ein schwaches Image, sowohl intern als auch extern, beeinflusst durch die Managementpraktiken und die Arbeitskultur.
Mitarbeiterauslastung und -wertschätzung scheinen nicht angemessen behandelt zu werden, was zu Stress und hoher Fluktuation führt.
Es wird eine fehlende Chance auf Weiterbildung und Karriereentwicklung angeführt, wodurch gute Mitarbeiter das Unternehmen verlassen könnten.