Exzellenter Kundenservice, der auf Anfragen schnell und effizient reagiert
Hilfreiches Personal, das bei Reiseplänen und Ticketbuchungen unterstützend ist
Besonders wissensreiche und humorvolle Reiseführer werden angeboten
Probleme und Fehlen von Rückmeldungen bei Stornierungen und Erstattungen, Tickets oft nicht erstattet
Schlechte Online-Ticketkauf Erfahrungen, häufig technische Probleme und falsche Datumsangaben auf Tickets
Geringe Flexibilität bei Buchungsfehlern, keine Rückerstattungen trotz offensichtlicher Fehler
CSR-Aktivitäten bei Berlin Tourismus & Kongress in Berlin sind Teil der Unternehmenskultur, und die Beteiligung an lokalen sozialen Initiativen vermittelt den Mitarbeitern ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Auftrags.
Ist Deiner Meinung nach Berlin Tourismus & Kongress ein attraktiver Arbeitgeber? Poste eine Bewertung und schreib, warum Du gerade diese Firma als einen guten Arbeitsplatz empfiehlst.