Vom ersten Tag an direkt Teil des Teams und Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
Förderung von Team Events und gemeinsamen Aktivitäten zur Stärkung des Zusammenhalts.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office, die eine gute Work-Life-Balance unterstützen.
Interessante und abwechslungsreiche Projekte mit einer Vielfalt an Kunden.
Starke Betonung auf kollegialem Zusammenhalt und einem freundschaftlichen Arbeitsklima.
Probleme bei der Kommunikation und unangemessene Handhabung von Meinungsverschiedenheiten.
Unterdurchschnittliche Bezahlung und geringfügige Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Hohe Erwartungen bei geringer materieller und immaterieller Entlohnung.
Mangelnde Unterstützung und Organisation, insbesondere in Bezug auf die Ausbildung junger Mitarbeiter.
Mitarbeitende fühlen sich in Bezug auf das Gehaltsthema unwohl und die finanzielle Transparenz ist unzureichend.