
Bewertungen Gebrüder Wörner OHG.
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
roland w.
Schlechte Bezahlung.....total veralterte maschinen.......der chef lässt sich selten blicken....kein urlaubs und weihnachtsgeld.....schlechtes betriebsklima
ella
Das klingt ja wirklich nach einer schwierigen Situation! Besteht die Möglichkeit, intern Verbesserungen anzustoßen oder mit dem Vorgesetzten zu sprechen?
Michael
Sie haben in letzter zeit keine neuen Beiträge über Gebrüder Wörner OHG. hinzugefügt, geht etwas bei eurer Firma vor?
Ali
Wird Work-Life-Balance unterstützt bei Gebrüder Wörner OHG.? ⚖️
Vergleichbare Firmen in der Nähe