Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
roland w.
Angestellter

Schlechte Bezahlung.....total veralterte maschinen.......der chef lässt sich selten blicken....kein urlaubs und weihnachtsgeld.....schlechtes betriebsklima

ella

Das klingt ja wirklich nach einer schwierigen Situation! Besteht die Möglichkeit, intern Verbesserungen anzustoßen oder mit dem Vorgesetzten zu sprechen?

Michael
Expertenfrage

Sie haben in letzter zeit keine neuen Beiträge über Gebrüder Wörner OHG. hinzugefügt, geht etwas bei eurer Firma vor?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Gebrüder Wörner OHG.

Ihre Meinung ist anonym.
 
Ali
Expertenfrage

Wird Work-Life-Balance unterstützt bei Gebrüder Wörner OHG.? ⚖️

Haben Sie eine Frage zu Gebrüder Wörner OHG.?

Stellen Sie eine Frage anonym!