Bewertungen GE·BE·IN Steinmetzbetrieb Schneider e. K
Gibt es Stressspitzen im Alltag?
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Zwischen Angebotsstellung, Angebotsannahme und Fertigstellung lang eine kurze Zeit von 3,5 Wochen. Die Qualität der ausgeführten Arbeit war sehr gut. Großes Lob an das Unternehmen.
Was hat Sie dazu bewogen, sich für dieses Unternehmen zu entscheiden? Gibt es bestimmte Aspekte der Arbeit, die Ihnen besonders gefallen haben und die Sie hervorheben möchten??
Es war eine Empfehlung des Bestattungsunternehmen. Daher bin ich direkt zum Unternehmen in OHZ gegangen und hab ein positives Gespräch mit dem Mitarbeiter geführt.
Welche Aspekte des Gesprächs haben Ihnen persönlich besonders weitergeholfen? Danke
Auf meine Fragen habe ich präzise Antworten zum möglichen Preis und zum möglichen Lieferdatum erhalten.
Hat sich der Preisvorschlag letztendlich mit dem bezahlten Preis gedeckt?
Wie transparent sind Entscheidungen?