Gartentraum.de

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Otto-Schott-Str. 24 Eingang Kronfeldstr. DE-07745 Jena
MwSt-IdNr.: HRA 503646 Telefon: +49 3641 4787510
https://www.gartentraum.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Gartentraum.de

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Gartentraum.de ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Gartentraum.de wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
J.H.
Datum des Ereignisses 2021-04-29
Benutzerbewertung:

Bei Gartentraum.de herrscht eine tolle Unternehmenskultur vor, in der kreative Köpfe neue Wege gehen und gemeinsam große Ziele anstreben. Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und auf meine fantastischen Kollegen. Mit Freude arbeite ich daran, dass unser Magazin auf https://www.gartentraum.de/magazin/ weiter wächst und gedeiht.

Werden Mitarbeiter von Gartentraum.de für Bereitschaftszeiten oder Rufbereitschaft zusätzlich entlohnt?