Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gärtner Pötschke Abwicklungsgesellschaft.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Das Engagement von Gärtner Pötschke Abwicklungsgesellschaft für die Gemeinschaft in Kaarst zeigt sich in vielen wohltätigen Projekten, an denen sich auch die Mitarbeiter beteiligen können. Gibt es ein bestimmtes Projekt, das besonders hervorsticht? Wie profitieren die Mitarbeiter von solchen Initiativen?
Die Firma ist offen für Veränderungen und bietet Gestaltungsmöglichkeiten für Mitarbeiter.
Es besteht Flexibilität bei der Arbeitstaggestaltung und im Sommer wird Work-Life-Balance durch saisonale Arbeitsbelastung ausgeglichen.
Es wird der Wille zur Weiterentwicklung und ein Fokus auf Kundenzufriedenheit durch das Unternehmen hervorgehoben.
Einige Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit zum Homeoffice und die kollegiale Atmosphäre.
Viele Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice, vor allem bei der Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen von Pflanzen.
Mehrere Bewertungen beschreiben die Arbeitsatmosphäre als schlecht, gekennzeichnet durch hohes Arbeitspensum und schlechte Kommunikation.
Es gibt keinen starken Teamzusammenhalt, besonders da Mitarbeiter in verschiedenen Standorten arbeiten.
Schlechte Arbeitsbedingungen und veraltete Büroeinrichtungen werden oft erwähnt.
Das Unternehmen wird als unberechenbar in Bezug auf Produktqualität beschrieben, mit vielen Beschwerden über tote oder kranke Pflanzen.
Fehlende Wertschätzung für Mitarbeiter und mangelnde Beteiligung an Entscheidungsprozessen trotz vorhandener Ideen.
Gärtner Pötschke Abwicklungsgesellschaft in Kaarst ist dafür bekannt, dass es sich um seine Mitarbeiter kümmert, was durch regelmäßige Initiativen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen, wie z. B. die Modernisierung der Büroräume, belegt wird.