Bewertungen G+M GmbH Arbeitnehmerüberlassung

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Expertenfrage

Wir freuen uns auf neue Infos über G+M GmbH Arbeitnehmerüberlassung. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.

Jonas
Expertenfrage

Position als Lagerhelfer/Verpacker bei G+M GmbH jetzt offen!

Angeboten wird ein stundenlohn von mindestens 15,00 € sowie unbefristetes Arbeitsverhältnis. Erfahrung im Lager und Führerschein für Flurförderfahrzeuge bevorzugt.

Ist der Stundenlohn von 15,00 € angemessen für die verlangten Qualifikationen? Hat jemand Erfahrungen mit der G+M GmbH gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über G+M GmbH Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anton
Expertenfrage

Wie schnell können Entscheidungen getroffen werden?

Haben Sie eine Frage zu G+M GmbH Arbeitnehmerüberlassung?

Stellen Sie eine Frage anonym!