Bewertungen Friedrich Neckermann GmbH EG Schlacht- und Zerlegebetrieb
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melina
Spannende Karriere im Viehhandel angeboten!
Gehalt nicht angegeben. Gesucht wird jemand mit Erfahrung im Viehhandel oder landwirtschaftlichem Hintergrund. Großer Wert wird auf humane Behandlung der Tiere und echtes Fachwissen gelegt.
Ist das Fehlen eines spezifizierten Gehalts gerechtfertigt? Wer hat Erfahrung in dieser Branche und kann Einblicke teilen?
Jule
Welche Neuigkeiten gibt es bei Friedrich Neckermann GmbH EG Schlacht- und Zerlegebetrieb? Seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Beschäftigten?
Frank
Gibt es Gleitzeitregelungen bei Friedrich Neckermann GmbH EG Schlacht- und Zerlegebetrieb?
Städte in der Nähe