fitbox Hamm Luther-Viertel Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit fitbox Hamm Luther-Viertel ist nicht verifiziert
Sternstraße 12, 59065 Hamm

fitbox Hamm Luther-Viertel

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von fitbox Hamm Luther-Viertel.

Positiv
Negativ
Martin
Datum des Ereignisses 2024-06-12

Könnten Sie Informationen zur dualen Ausbildung für Sport- und Fitnesstrainer bei fitbox Hamm Luther-Viertel geben? Wie hoch ist das Gehalt und welche zusätzlichen Leistungszulagen gibt es für diesen Posten? Warum ist es vorteilhaft, bei fitbox Hamm Luther-Viertel eine Ausbildung zu absolvieren?

Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Berichte über die aktuelle Position der Firma fitbox Hamm Luther-Viertel ihr habt.

Wie ist das Arbeitsklima bei fitbox Hamm Luther-Viertel ?

fitbox Hamm Luther-Viertel rekrutiert für die Position Sport Fitnesstrainer. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.