Fishing Tackle Max

Hadmersleben

Erfahrungen mit Fishing Tackle Max

Sind die Mitarbeiter von Fishing Tackle Max in Hadmersleben bestrebt, sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu wachsen?

Was möchten Sie über Fishing Tackle Max wissen?

P
Datum des Ereignisses 2023-11-07

Kundenservice = Fehlanzeige!!!
E-Mail wird nach einer Woche beantwortet bzw. wird man abgewimmelt.
Bei einer Seika Pro-Rute ist im Drill die Spitze abgebrochen. Nun wollte ich mir ein neues Spitzenteil über FTM (Fishing Tackle Max) bestellen. Ich habe nicht einmal nach Kulanz gefragt, sondern wollte lediglich gegen Bezahlung ein neues Spitzenteil kaufen. Nach 1 Woche!!! dann die Antwort das FTM für die Beschaffung nicht zuständig sei. Ich solle mich an den Händler wenden, bei dem ich die Rute gekauft habe. (Am Rande sei erwähnt das ich die Seika Pro Artemis Light auf einer Messe gekauft habe (ich bin sogar der Meinung das es ein Stand von FTM war)

Also, der Kundenservice von FTM (Fishing Tackle Max) ist ungenügend.....miserabel.....Kundenunfreundlich

Die defekte Rute wird jetzt als Pflanzstange verwendet!

Ich steige komplett auf Zeck um. Die Ware ist qualitativ hochwertiger und der Kundenservice von ZECK Fishing ist vorbildlich!!!

Peter
Datum des Ereignisses 2023-11-08

Na klar kann man dort anrufen, es ist aber bei der Antwort zwecklos. Mittlerweile lese ich viele schlechte Bewertungen zu FTM (Fishing Tackle Max). Viele haben das gleiche Problem.

Die Firma weigert sich Ersatzteile zu verkaufen. Ich soll über dennHändler gehen der mir die Rute verkauft hat. Diese habe ich aber bei dieser Firma auf einer Messe gekauft.

Brian

Es scheint, dass die Firma sich über die letzten Jahre verändert hat, da frühere Bewertungen besser waren. Hat jemand zuletzt positive Erfahrungen gemacht, von denen er oder sie berichten kann?