Bewertungen Fellhornbahn
Dein Wissen ĂŒber Fellhornbahn kann sich als unschĂ€tzbar fĂŒr Personen erweisen, die eine Anstellung bei dieser Firma in Betracht ziehen. Teile Dein Wissen mit und Ă€uĂere dich in unserem Forum.
Kellner mit Inkasso gesucht fĂŒr die Wintersaison bei Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen!
Zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt wird VerstĂ€rkung fĂŒr die Gastronomie an den Bergen gebraucht. Ăberzeugend ist das einzigartige Arbeitsumfeld.
Sind die Arbeitsbedingungen am Berg wirklich so anders und lohnenswert? Hat jemand Erfahrungen als Kellner in dieser speziellen Umgebung und kann berichten?
Also, bei der Fellhornbahn scheint echt eine lĂ€ssige Stimmung zu herrschen, perfekt fĂŒr alle, die gerne in der Natur sind und das Bergpanorama lieben. Die Mitarbeiter schwĂ€rmen davon, wie cool es ist, in so einer atemberaubenden Umgebung zu arbeiten. Da fĂ€ngt der Arbeitstag schon mal mit einem beeindruckenden Ausblick an!
Ein Riesenplus sind die Kollegen. Es herrscht oft ein familiĂ€res Klima, und alle packen zusammen an, gerade wenn's mal hoch hergeht. Einer der Mitarbeiter hat erzĂ€hlt, dass die Teamarbeit dort oben echt stark ist und man sich auf die anderen verlassen kann â egal, ob es um die Betreuung der Seilbahnen oder um das Wohl der GĂ€ste geht.
Dazu kommt, dass man wohl auch als Saisonarbeiter gute Chancen auf eine WeiterbeschĂ€ftigung hat, wenn alles passt. Das gibt einem natĂŒrlich auch ein StĂŒck Sicherheit und zeigt, dass man geschĂ€tzt wird. Also, zusammengefasst: coole Location, super Team und gute Jobperspektiven!
Ist die AtmosphĂ€re bei Fellhornbahn stressfrei? đ