Bewertungen fawatec
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luis
Gibt es neue Feedback zum Arbeitsumfeld bei fawatec?
Sophie
KI-gestützt Einblick
Fawatec ist wirklich ein cooler Laden, wenn's um Wasser- und Abwassertechnik geht. Die Leute, die dort arbeiten, sind mega begeistert von der Teamarbeit. Es ist wie ne große Familie – jeder packt mit an, hilft sich gegenseitig, und man lernt ständig was Neues dazu! Also, echt top Arbeitsklima!
Merle
Gibt es Probleme mit Kollegen bei fawatec?