Ein absoluter (vom Administrator gelöscht) der völlig überteuerte Tickets ausstellt. Ohne Parkscheibe geparkt, 5 Min, 29,90 - das ist kurz vor der Grenze des Wuchers. Wir wollten bei einer Bank Geld abheben, doch leider gab es ein Systemproblem und daher klappte das nicht. Natürlich habe ich keinen Beweis dafür, denn BANKEN STELLEN KEINE BELEGE ÜBER FEHLGESCHLEGENE ABHEBUNGEN AUS.
Meinem Kulanzantrag wurde daher "nicht entsprochen". Ich habe das bezahlt, aber ich hoffe das Euch der Blitz beim Schei..en trifft.
Unternehmen hat eine faire Handhabung von Parkstrafen, wenn Prozeduren befolgt werden.
Viele positive Rückmeldungen zur Kulanz bei Fehlern und Missverständnissen bzgl. Parkvorschriften.
Flexibilität in der Arbeitszeit und die Möglichkeit, von Zuhause zu starten und dort zu enden, wird geschätzt.
Förderung der Work-Life-Balance durch unterstützende Maßnahmen wie individuelle Arbeitszeiten und flexible Urlaubsplanung.
Soziales Engagement und verschiedene Mitarbeiterbenefits werden positiv hervorgehoben.
Überhöhte Bußgelder und Strafzettel, oft als unverhältnismäßig empfunden.
Arbeitsdruck und hohe Erwartungen an Überstunden, was zu negativer Arbeitsatmosphäre führt.
Kommunikationsschwierigkeiten sowohl intern als auch im Kundenservice, besonders für Nicht-Deutschsprachige.
Schwache interne Kommunikation und Informationsfluss bezüglich Änderungen.
Einige Mitarbeiter klagen über mangelndes Verständnis und Empathie der Führungskräfte.
Offenheit für neue Ideen und Nachhaltigkeit sind die Grundlagen von fair parken in Düsseldorf. Wer kennt weitere solche Unternehmen?
Deine Erfahrung mit der Arbeit in fair parken kann anderen helfen. Äußere Dich, wie Du die Beschäftigung in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann für viele Menschen Gold wert sein.