
Bewertungen experience
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leo
Ausgeschrieben ist eine kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung/Team (Teilzeit 30–40h), Gehalt wird nicht genannt.
Kern-Erwartung: als Schnittstelle alles zusammenhalten – Controlling, vorbereitende Buchhaltung, Abrechnung, Tools, Dienstleister. Ziemlich viel in einer Rolle.
Hauptvorteil: hohe Verantwortung und direkter Draht zur Geschäftsführung ab Tag 1, plus mobiles Arbeiten.
Sind das bei experience consulting eher viele Erwartungen für eine Assistenz – und ist das Gehalt dafür am Ende fair?
Leo
Wo ist die technische Ausstattung moderner – bei experience oder Lokomotion Gesellschaft für Schienentraktion?
Ricardo
Wie freundlich sind neue Mitarbeiter empfangen bei experience?
Städte in der Nähe