Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von everience Germany.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sind und etwas in Ihrem Leben verändern möchten, laden wir Sie ein, sich um die Stelle Angebots- und Projektkoordinator (m/w/d) - Erlangen zu bewerben. Wir bieten Ihnen Vollzeit, Befristeter Vertrag
Unternehmen achtet auf die Work-Life-Balance und ermutigt nur in Notfällen zu Überstunden.
Bietet moderne und anpassbare Arbeitsbedingungen einschließlich Homeoffice.
Mitarbeiter fühlen sich dank fairer Löhne und guter Sozialleistungen wertgeschätzt.
Positive Bewertung der Vorgesetztenverhalten, die auf Augenhöhe kommunizieren.
Der Kollegenzusammenhalt ist stark und unterstützend.
Interessante Aufgaben besonders im IT-Bereich, mit Möglichkeiten zur kreativen und freien Entfaltung.
Gute Kommunikation durch regelmäßige Meetings und offene Rückmeldungen.
Beschwerden über unfähige Vorgesetzte und schlechtes Management in einigen Abteilungen.
Mängel in der Kommunikation und Informationsweitergabe.
Einige Mitarbeiter empfinden das Büro als alt und schlecht ausgestattet, mit mangelnden Arbeitsbedingungen.
Schlechte Umsetzung von Umwelt- und Sozialbewusstsein in der Praxis trotz Versprechen.
Hohe Fluktuation aufgrund von Unzufriedenheit mit der Behandlung und Gleichberechtigung nach Sympathie.
Einige Beschreibungen von herrischem und unterdrückendem Verhalten auf höherer Ebene
Problematische Personalentscheidungen und Work-Life-Balance abhängig von der Abteilung
Wisst Ihr, ob bei everience Germany ein neues Arbeitsangebot ist, weil schon lange Zeit auf dem Forum Ruhe herrscht.
Die Arbeit bei everience Germany in Darmstadt gibt den Mitarbeitern ein Gefühl der Unabhängigkeit und des Einflusses auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, da sie die Möglichkeit haben, an wichtigen Projekten und Entscheidungen mitzuwirken.