Bewertungen estonteco
Beelitz
Am Salzbrunnen 21, 14547 Beelitz, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Merle
Wie geht es jetzt in der Firma estonteco vor? Ist was los im Unternehmen? Wir freuen uns auf neue Infos.
nick
Wärmepumpen-Monteur bei estonteco gesucht! Das Gehalt beträgt 3200€ brutto.
Gefordert ist eine abgeschlossene Ausbildung im SHK Handwerk. Als Vorteil wird ein neuer VW T6 geboten, der auch privat genutzt werden darf.
Sind die Anforderungen angemessen für das Gehalt und die Benefits? Hat jemand Erfahrung mit der Arbeitskultur bei estonteco?
Ludwig
Wird bei estonteco pünktlich gezahlt? 💶