absolute Ehrlichkeit und keine leeren Versprechungen beim Einstellungsprozess
gute Arbeitsatmosphäre, wobei das Unternehmen bestrebt ist, diese angenehm zu gestalten
flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office
viele Mitarbeiter schätzen die vielfältigen und interessanten Aufgabenfelder in der Instandhaltung sowie im internationalen Arbeitsumfeld
zusätzliche Urlaubstage und die Möglichkeit, spontan Urlaub zu nehmen
zaht die Weiterbildungskurse und bietet Karrierechancen im Unternehmen
überdurchschnittliche Zulagen und Prämien für Verbesserungsvorschläge
Zwischen einigen Kollegen gibt es schlechte Stimmung und Schwierigkeiten, neue Mitarbeiter wegen der Schichtarbeit zu finden
das Schichtsystem und die Monotonität der Tätigkeiten werden häufig kritisiert
einige Bewertungen deuten auf ein problematisches Vorgesetztenverhalten hin, insbesondere in der mangelnden Fähigkeit zur Mitarbeiterführung
fehlende Planungssicherheit und finanzielle Verzüge bei der Gehaltsauszahlung
Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens und schlechtes Informationsmanagement
Kritik an den Arbeitsbedingungen, insbesondere im Hinblick auf Sicherheitsbedenken und den Umgang mit älteren Kollegen
negative Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, bedingt durch Historie und schlechte Öffentlichkeitsarbeit
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Waiblingen hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.