Elvan Yilmaz ELY Innen- und Außenputz

Alte Schloßstr. 25, 56566 Neuwied, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Elvan Yilmaz ELY Innen- und Außenputz

Mit welchen Incentives unterstützt Elvan Yilmaz ELY Innen- und Außenputz in Neuwied seine Mitarbeiter dabei, Spitzenleistungen zu erbringen und ihre Karriereziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Elvan Yilmaz ELY Innen- und Außenputz wissen?

KnockKnock
Datum des Ereignisses 2023-10-11

Hat sich als der Teuerste von allen Handwerker-Anfragen herausgestellt... etwas teurer ja aber nicht doppelt so teuer und das beim Nettopreis!
Warum kriege ich zudem Netto gesagt, wenn ich eine Privatperson bin? Denkt man hier, dass der Preis so kleiner wirkt? Oder verstehen die Leute (Beauftrager) wirklich nicht den Unterschied zw Netto und Brutto?

Emma

Haben Sie schon eine Dienstleitung in Anspruch genommen und falls ja, waren Sie damit im Verhältnis zum Preis zufrieden?

DreilingBau
Datum des Ereignisses 2023-08-22

Die Firma ElyBau hat an unserem Neubau die Innen- und Außenputzarbeiten und den Außenanstrich ausgeführt.
Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden.
Es wirde sauber und schnell gearbeitet. Auf alle unsere Wünsche ist Herr (vom Administrator gelöscht) eingegangen. Er hat uns stets gut beraten und immer auf dem Laufenden über den Fortschritt der Arbeiten gehalten.

Alles in allem ist Herr (vom Administrator gelöscht) ist freundlich und kompetent. So macht Bauen Spaß!
Vielen Dank nochmal

ELY

Vielen Dank

Gibt es Sonderschichten für Teilzeitpersonen bei Elvan Yilmaz ELY Innen- und Außenputz in Neuwied und wenn Ja, unter welchen Bedingungen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:20 einzigartige Besucher