
Bewertungen Eisbär Eis Produktions
Ahrenshagen
Westring 1
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nina
Glaubst Du, dass die Beschäftigung irgendwelche Vorteile hat? Füge die Bewertung über die Firma Eisbär Eis Produktions hinzu und schreib, ob es ein empfehlenswerter Arbeitgeber ist.
Pierre
Ausbildung zum milchwirtschaftlichen Laboranten bei Eisbär Eis ab 2025!
Während der Ausbildung garantiert man die Einhaltung von Qualitätsstandards in der Eisproduktion. Dazu gehört eine 3-Jahres-Ausbildung mit Übernahme von Kosten für Lehrmaterial, Fahrt und Übernachtung.
Sind die Voraussetzungen der Flexibilität und Verantwortungsgewissenheit im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen fair? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung und kann Einblicke geben?
Stefan
Gibt es bei Eisbär Eis Produktions einen klaren Kommunikationsstil?