Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hanna
Expertenfrage

Gibt es eine Probezeit bei EGE Messtechnik?

Summarius 
26-05-2025 16:40
Vorteile:
  • Innovatives Arbeitsumfeld – EGE Messtechnik ist für seine fortschrittlichen Technologien in der Sensorik und Messtechnik bekannt.

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten – Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern Zugang zu Schulungen und Weiterbildungen, um ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

  • Angenehmes Betriebsklima – Viele Mitarbeiter berichten von einer kollegialen und unterstützenden Arbeitsatmosphäre.

Nachteile:
  • Eingeschränkte Aufstiegsmöglichkeiten – In kleineren, spezialisierten Unternehmen wie EGE Messtechnik sind die Karrierepfade oft begrenzter als in größeren Konzernen.

  • Regionale Bindung – Da das Unternehmen hauptsächlich in bestimmten Regionen tätig ist, kann dies für einige eine Einschränkung der Mobilität bedeuten.

  • Arbeitsbelastung – Die Arbeit kann phasenweise sehr intensiv sein, besonders in Zeiten hoher Projektanforderungen.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über EGE Messtechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
der wolf
Ehemaliger Mitarbeiter

wurde als elektroniker sofort eingestellt..dort war ich dann der prellbock der unzufriedenen mitarbeiter.
dann kam ein kollege vom längeren krankenstand zurück.. dann wurde ich sofort gekündigt.

Niklas

Wie lange von der Einstellung bis zur Kündigung hat es genau gedauert? Gab es einen speziellen Grund für die Kündigung, der genannt wurde?

wolf....

nur 3 wochen..... dann kam der kollege vom krankenstand wieder... da musste ich wegen..an den haaren beigezogenen gründen gehen.....ausnützen, benützen... usw... nur noch pfui-teufel

waldi

nicht mal 2 wochen... gründe weiss ich nicht mehr...wurde alles an den haaren herbeigezoigen..
dort herrschte KUNDENHÖRIGKEIT. war dort nur noch widerlich zu arbeiten.....wohnte dort direkt in der nähe.
konnte meine mvv-monatskarte nach 14 tagen wegwerfen.....

Niklas

"KUNDENHÖRIGKEIT" ist ihrer Meinung nach, etwas negatives ? Was meinen Sie darunter?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

apfeltasche0815

horrorfirma...man wird nur angefeindet

Kathrin

Kurz gesagt, da steht dort nix drin... Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben?? Hast du dort so lange gearbeitet? Du hast total nichts geschrieben...

rexi098765

war dort knappe 2 wochen... wurde am 1. tag schon angefeindet...ich hätte die türe vom lötbad nicht geschlossen..usw..usw....hatte diese nicht geöffnet...
usw,usw,usw................ so kann das nix werden in dem land..... kein wunder dass da leute gesucht werden.......hier will keiner bleiben... darum die suche im ausland nach soooogenannten qualifiziereten facharbeitern.... die kann man echt gut allumfassend veräppeln

waldi

war ca. 2-3 wochen dort....dort sind viele selbsternannte götter drin

Kathrin

Sind diese "selbsternannte götter", die ihre Kuendigung verursacht haben?

Nils
Expertenfrage

Wird Gehalt transparent kommuniziert bei EGE Messtechnik?

Haben Sie eine Frage zu EGE Messtechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!