
Bewertungen EGE Messtechnik
Gibt es eine Probezeit bei EGE Messtechnik?
Innovatives Arbeitsumfeld – EGE Messtechnik ist für seine fortschrittlichen Technologien in der Sensorik und Messtechnik bekannt.
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten – Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern Zugang zu Schulungen und Weiterbildungen, um ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.
Angenehmes Betriebsklima – Viele Mitarbeiter berichten von einer kollegialen und unterstützenden Arbeitsatmosphäre.
Eingeschränkte Aufstiegsmöglichkeiten – In kleineren, spezialisierten Unternehmen wie EGE Messtechnik sind die Karrierepfade oft begrenzter als in größeren Konzernen.
Regionale Bindung – Da das Unternehmen hauptsächlich in bestimmten Regionen tätig ist, kann dies für einige eine Einschränkung der Mobilität bedeuten.
Arbeitsbelastung – Die Arbeit kann phasenweise sehr intensiv sein, besonders in Zeiten hoher Projektanforderungen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
wurde als elektroniker sofort eingestellt..dort war ich dann der prellbock der unzufriedenen mitarbeiter.
dann kam ein kollege vom längeren krankenstand zurück.. dann wurde ich sofort gekündigt.
Wie lange von der Einstellung bis zur Kündigung hat es genau gedauert? Gab es einen speziellen Grund für die Kündigung, der genannt wurde?
nur 3 wochen..... dann kam der kollege vom krankenstand wieder... da musste ich wegen..an den haaren beigezogenen gründen gehen.....ausnützen, benützen... usw... nur noch pfui-teufel
nicht mal 2 wochen... gründe weiss ich nicht mehr...wurde alles an den haaren herbeigezoigen..
dort herrschte KUNDENHÖRIGKEIT. war dort nur noch widerlich zu arbeiten.....wohnte dort direkt in der nähe.
konnte meine mvv-monatskarte nach 14 tagen wegwerfen.....
"KUNDENHÖRIGKEIT" ist ihrer Meinung nach, etwas negatives ? Was meinen Sie darunter?
horrorfirma...man wird nur angefeindet
Kurz gesagt, da steht dort nix drin... Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben?? Hast du dort so lange gearbeitet? Du hast total nichts geschrieben...
war dort knappe 2 wochen... wurde am 1. tag schon angefeindet...ich hätte die türe vom lötbad nicht geschlossen..usw..usw....hatte diese nicht geöffnet...
usw,usw,usw................ so kann das nix werden in dem land..... kein wunder dass da leute gesucht werden.......hier will keiner bleiben... darum die suche im ausland nach soooogenannten qualifiziereten facharbeitern.... die kann man echt gut allumfassend veräppeln
war ca. 2-3 wochen dort....dort sind viele selbsternannte götter drin
Sind diese "selbsternannte götter", die ihre Kuendigung verursacht haben?
Wird Gehalt transparent kommuniziert bei EGE Messtechnik?