Bewertungen Düsseldorfer Betreuung mit Herz
Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Düsseldorfer Betreuung mit Herz, wir freuen uns auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Bewertung zählt!
Katastrophal!! Haltet euch bloß fern von diesem Unternehmen !! Mitarbeiter bekommen seit Monaten kein Gehalt, Versprechen werden nicht eingehalten und immer wieder kommen neue Ausreden dazu!!
Katastrophe!
Schon seit 2 Monaten kein Gehalt bekommen und die Mitarbeiter werden von Woche zu Woche immer wieder vertröstet.
Vollkommen inakzeptables,unprofessionelles Verhalten.
Ehrliche Rezensionen werden hier fast täglich von den Verantwortlichen gelöscht; dafür ist Zeit genug da.....
Und dass, obwohl die hier den wahrheitsgemäßen, aktuellen Sachverhalt wiedergeben.
Noch nicht mal die Courage zum eigenem Fehlverhalten zu stehen.
Neue Mitarbeiter werden trotzdem weiter eingestellt, obwohl man von dem finanziellen Problem weiß und im guten Glauben gelassen, dass sie bei einem seriösen, vertrauenswürdigem Träger angestellt sind.
Vorsicht ist geboten, total unseriös.
Seit 2 Monaten?? Und du hast nicht mit deinem Chef gesprochen??es klingt seltsam..
Weil es stimmt und ich selber dort gearbeitet habe und die mir 5 Monatsgehälter schulden!!
Es stimmt, ich habe selber Erfahrung mit dieser Firma und die schulden mir ganze 5 Monatsgehälter!!!
Wie wird der Informationsfluss für Mitarbeitende bei Düsseldorfer Betreuung mit Herz in Düsseldorf organisiert?