DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft ist nicht verifiziert
Käthe-Kruse-Str. 5 26160 Bad Zwischenahn
1/5

DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft.

Positiv
Negativ
Nicki
Datum des Ereignisses 2022-05-22

Ich habe einen Schreibtischstuhl von Duo Collection bei Roller gekauft. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Schrauben fehlten. Nach einer Woche erhielt ich diese direk von D.Collektion. Beim Zusammenbau musste ich dann feststellen, das ein Gewinde an der Sitzfläche defekt war und der Stuhl somit unbrauchbar. Ein Anruf bei der Fa. bracht nur ein kleines Bedauern. Es hieß, der Stuhl werde in Handarbeit gefertigt. Hmm ..., dann hätte ein defektes Gewinne doch eigentlich gleich auffallen müssen. Eine Neulieferung wurde mir nicht angeboten. Somit durfte ich den Stuhl wieder zu Roller schleppen. Ist nicht gerade um die Ecke. Sehr bedauerlich.

Bei poco Büro Stuhl gekauft und sehr schlechten Service erlebt, sehr unzufrieden.
Hat mich viel Zeit gekostet und jetzt soll ein Ersatz 6-8 Wochen dauern und der komplette Stuhl ist defekt.
??????Was soll das????
Gebe es einen Anwalt weiter, poco kann da nichts für !

Marcel

Haben Sie das Unternehmen kontaktiert, warum dauert der Austausch so lange? Wie sieht es mit ihrem Preis aus? Sind die Preise günstig?

Wie ist das Arbeitsklima bei DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft ?

DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft sucht derzeit nach einer Business Manager.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel