Dr. Christoph Düsterwald Facharzt für Anästhesie

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Blütenweg 6, 86807 Buchloe, Deutschland
Telefon: +49 8241 9198662
Gesundheitspflege
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Dr. Christoph Düsterwald Facharzt für Anästhesie

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Dr. Christoph Düsterwald Facharzt für Anästhesie ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. Christoph Düsterwald Facharzt für Anästhesie wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Nali
Datum des Ereignisses 2023-10-27
Benutzerbewertung:

Am Tag meiner OP und auch 1 woche vorher am Telefon hâtte ich mir gewünscht das Herr (vom Administrator gelöscht)mich über seine Kosten richtig informiert, das man nicht nach dem OP dann mit einer Rechnungsumme überrascht wird. Das ist nämlich mir passiert, wo ich Ihn dann daraufhin angerufen habe er aber laut und unfreundlich war bin ich sehr enttäuscht das man mit Ihm nicht reden konnte. Er hat einfach viel zu viel für seine Tätigkeit verlangt. Mehr Zeit vor dem OP tag wo man alles beredet und dazu fragen stellt hätte ich mir gewünscht, denn alles ging so schnell nach 10 min. Gespräch und dann noch vor dem OP wo ich sowieso sehr aufgeregt war habe ich Unterlagen vorgelegt bekommen die ich Unterschrieben. Ich finde das man dafür einen anderen Tag vor dem OP ausmachen sollte wo man sich mehr Zeit nimmt. War für mich sehr enttäuschend.